Schönen Schulstart

Bürgermeister Werner Baumann wünscht im Namen der gesamten Gemeindevertretung der Gemeinde Seiersberg-Pirka allen einen erfolgreichen und aufregenden ersten Schultag! 🎒📚
Der Schulstart markiert jedes Jahr einen besonderen Moment: Ein neuer Abschnitt beginnt, voller Chancen, Lernen und gemeinsamer Erlebnisse. Unsere Schulen und Betreuungseinrichtungen spielen dabei eine zentrale Rolle – sie sind der Ort, an dem unsere Kinder nicht nur Wissen, sondern auch Werte, Freundschaften und Selbstvertrauen aufbauen.
Es ist uns ein großes Anliegen, dass alle Kinder und Jugendlichen bestmöglich betreut werden und sich in einer sicheren und fördernden Umgebung entfalten können. Wir setzen uns dafür ein, dass sowohl in der Schule als auch in den Nachmittagsbetreuungen optimale Bedingungen herrschen, um jedem Kind die bestmögliche Entwicklung zu ermöglichen.
Wir wünschen viel Freude beim Lernen, Erfolg bei neuen Herausforderungen und schöne Begegnungen mit Freunden und Lehrkräften. 💪Gemeinsam sind wir Seiersberg-Pirka