Die Gemeinde Seiersberg-Pirka ist auf der Suche nach einer/einem engagierten Sachbearbeiter/In für ihre Personalabteilung.
Tätigkeitsbereich:
Der Haupttätigkeitsbereich umfasst unter anderem:
Anforderungsprofil:
Die nachfolgenden Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
Allgemein:
Ausbildung, Kenntnisse und Fähigkeiten:
Anstellungskriterien:
Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1962 idgF. Das Dienstverhältnis kann ab dem 01.02.2022 beginnen. Das Beschäftigungsausmaß beträgt 100% (40 Wochenstunden). Das Mindestgehalt vor Anrechnung etwaiger Vordienstzeiten beträgt € 2.301,00 brutto. Im Bedarfsfall wird die Bereitschaft zum Leisten von Überstunden vorausgesetzt.
Interessierte Personen werden eingeladen, Ihre Bewerbung, bestehend aus einem Bewerbungsschreiben, einem aktuellen Lebenslauf und allen Ausbildungszeugnissen und sonstigen relevanten Unterlagen und Bestätigungen, bis längstens 14.01.2022 an die Personalabteilung des Gemeindeamtes Seiersberg-Pirka, Feldkirchner Straße 21, 8054 Seiersberg-Pirka zu übermitteln. Die elektronische Übermittlung der Bewerbung kann an die E-Mailadresse